ConSol Dortmund gGmbH im diesjährigen Adventskalender Borsigplatz


Der Adventskalender Borsigplatz 2016 ist erschienen und auch wir bieten dieses Jahr eine kostenlose Veranstaltung am Borsigplatz an.

Der Adventskalender Borsigplatz 2016 umfasst 24 Türchen. Hinter jedem dieser Türchen versteckt sich eine kostenlose Veranstaltung rund um den Borsigplatz. Auch ConSol Dortmund gGmbH ist dieses Jahr erstmalig bei dieser Aktion vertreten.
Wir laden am 22.12.2016 alle Interessierten zu einem kleinen Weihnachtsfest ab 16:00 Uhr in unseren neuen Standort am Borsigplatz 12 ein. Für zwei Stunden öffnen wir unsere Tür und freuen uns auf ein gemütliches und informatives Zusammensein bei weihnachtlicher Musik, selbstgemachten Keksen und Kinderpunsch. Willkommen sind alle diejenigen, die uns gerne einmal in unseren neuen Räumen besuchen möchten. Besonders freuen wir uns unsere neuen Nachbarn am Borsigplatz näher kennenzulernen.

 

 

Weitere Informationen zum Adventskalender Borsigplatz finden Sie hier . Foto:  Dietmar Wäsche