Ostern bei Consol Dortmund gGmbH

 

Bei ConSol Dortmund gGmbH treffen viele verschiedene Kulturen und Religionen aufeinander. Deshalb feiern wir mit unseren Klienten die wichtigsten Feiertage aller vertretenen Religionen und somit natürlich auch Ostern. Seitens der Eltern kam der Wunsch auf unserem Elternabend nach einem Osterbastelangebot. Diesen Wunsch haben wir an 2 Tagen im März umgesetzt. Die Fachkräfte standen mit den Materialien bereit, so dass am Ende der Kreativität keine Grenzen gesetzt waren. Bei der Kinderbetreuung durfte das Thema Ostern spielerisch ebenso nicht fehlen. So konnten die Familien am Ende der schönen Stunden mit ihren gestalteten Werken die Osterzeit zu Hause einläuten.

Wir wünschen Ihnen auch auf diesem Wege frohe und fröhliche Ostertage sowie Pesach Sameach für alle, die das Frühlingsfest Passah ab dem 30. März 2018 feiern.